Aktuelle Bewertungen


Christian L.

5 Sterne Bewertung

vom 17.05.2023 auf www.personalfitness.de bewertet


Ich bin jetzt 37 Jahre alt, mein metabolisches Alter liegt bei 24 Jahren, vor einem Jahr waren das eher >42 Jahre 😉. Meine früher täglichen Schmerzen im Rumpf und Knie sind weg. Mittlerweile habe ich gut 20Kg verloren, lebe viel gesünder, fühle mich wohl, meine Frau ist begeistert, aus einem One-Pack wurde ein definierter Bauch (weiterhin in Arbeit), ich gehe gerne Laufen, mache Outdoor-Kraftsport, habe drei Kleidergrößen verloren und ICH ESSE IMMER LECKER und kaum anders als früher! Andreas hat mir beigebracht nicht zu verzichten, sondern den gesunden Nahrungsanteil zu erhöhen. Es gibt mittlerweile Nahrungsmittel, die ich früher nie gegessen hätte, diese hat mir Andreas unaufdringlich nähergebracht.


Jeanette W.

5 Sterne Bewertung

vom 25.10.2022 auf www.personalfitness.de bewertet


(...) Ich hatte , bedingt durch meine Schreibtischtätigkeit, langwierige Schulter/Nackenprobleme. Immer wieder kam es, trotz regelmäßiger sportlicher Betätigung zu extrem starken und schmerzhaften Verspannungen, die oft auch von Kopfschmerzen begleitet wurden. Durch einen kontinuierlich angepassten Trainingsplan konnte ich Muskeln aufbauen, meine Beweglichkeit steigern und vor allem meine Körperhaltung und Körperwahrnehmung verbessern. (...)


Steven M.

5 Sterne Bewertung

vom 13.09.2022 auf www.personalfitness.de bewertet


Da ich beruflich im Außendienst unterwegs bin, habe ich oftmals nicht die Möglichkeit ins Fitnessstudio zu gehen.  Dank Andreas brauche ich das auch gar nicht mehr. Er hat mir im persönlichen Training gezeigt, wie ich mit meinem eigenen Körpergewicht effektive Ergebnisse erzielen kann, um weiterhin fit & beweglich zu sein. (...)


Cat K.

5 Sterne Bewertung

vom 28.01.2022 auf personalfitness.de bewertet


(...) Ich fühle mich bei Andreas in sehr guten Händen, er fordert und fördert in genau richtigem Maß! Dabei stellt er sich immer auf meine jeweiligen Bedürfnisse ein; achtet auf die korrekte Ausführung der Übungen; Belastungsgrenze; Abwechslung der Übungen und Trainingseinheiten. Durch das Training habe ich ein noch besseres Körpergefühl bekommen und kann kleinere Korrekturen auch im Alltag umsetzen. Und das für mich (fast) wichtigste: Es darf auch gelacht werden!


Tonia H.

5 Sterne Bewertung

vom 16.06.2021 auf personalfitness.de bewertet


(...) Mit seiner umsichtigen und offenen und freundlichen Art erkennt er Probleme schnell und passt das Training an die entsprechenden Bedürfnisse an, so habe ich es endlich geschafft, 9 Jahren nach dem Unfall meine Schultermuskulatur wieder aufzubauen und dass ohne irgendwelche Schmerzen während des Trainings. Insgesamt hat sich auch meine Haltung deutlich verbessert. Andi hat ein sehr gutes Fachwissen und konnte auch mir als Ärztin noch einiges beibringen. Darüber hinaus bemüht er sich auch sehr, einen mental zu unterstützen und ist hier sehr verständnisvoll. (...)


Karin W.

vom 15.06.2021 auf personalfitness.de bewertet


Ich trainiere seit 9 Wochen mit Andreas und bin rundum begeistert.
Andreas stärkt vor allem mein eigenes Körpergefühl hinsichtlich Leistung und Herausforderung. Sein Eingehen und Reagieren auf Tages- und Trainingsform sind enorm. Was mich wirklich überrascht hat: Andreas ist es gelungen, meine Freude an Bewegung zu wecken. Sein Wissen über physiologische Zusammenhänge macht es mir leicht, mich und meinen Körper besser zu begreifen. Seine positive Art zu motivieren ist super mentales Training. Auch in Sachen Ernährung ist Andreas ein toller Ansprechpartner mit großer Kompetenz und vielen Handling-Tipps.
Ein toller Trainer.


Martin W.

vom Mai 2021 auf google.de bewertet


Andreas ist ein wahrer Profi. In den persönlichen Einheiten des Trainings geht er individuell auf mich ein und sorgt mit Varianten für dauerhafte Abwechslung im Trainings Alltag. Gute Tipps zur Ernährung und gute Rezepte gibt es immer on top. Danke Andreas.


Eberhard S.

vom 26.03.2021 auf personalfitness.de bewertet


Ich habe Andreas im Rahmen einer REHA-Maßnahme kennengelernt. Er nimmt sich immer viel Zeit und geht genau auf die Anforderungen ein. Das Übungsprogramm ist abwechslungsreich und er hat auch immer ein Auge auf die exakte Ausführung. Als ehemaliger Leistungssportler und Sportwissenschaftler hat mich seine Fachkompetenz zu 100 Prozent überzeugt.


Matthias D.

vom 09.04.2021 auf personalfitness.de bewertet


(...) Umso überraschter war ich, als Andreas als erstes fragte, wie es mit meiner Ernährung ausschaut. Ich konnte ihm darüber anfangs nicht so viel sagen, woraufhin er mit mir ein Ernährungsprofil erarbeitete und mir mit Hilfe dessen, gute Tipps zur Verbesserung meiner Ernährung gab .Er hat mir dieses Thema auf eine Weise dargebracht, die mich dazu animierte noch mehr darüber erfahren zu wollen. Mein Interesse war geweckt.

In den darauffolgenden 5 Monaten verlor ich, ohne es groß beabsichtigt zu haben, 6 kg überschüssiges Gewicht und gewann stattdessen einiges an Muskelmasse dazu. Ich fühle mich fit und wesentlich leistungsfähiger im Training. (...)


Catharina M.

vom 27.01.2021 auf personalfitness.de bewertet


(...) Nach vielen Jahren mit sinnlosen Crash Diäten und viel Frust, habe ich mit seiner Hilfe jetzt tatsächlich meinen Weg gefunden. Er erkennt, wo die eigentlichen Probleme liegen und steht immer unterstützend zur Seite. Im Training geht er auf die individuellen Wünsche ein, er motiviert, hat aber auch Verständnis, wenn man mal einen schlechten Tag hat. Neben dem Fitnesstraining hat mir auch das Mentaltraining sehr geholfen! Ich kann Andreas als Trainer für alle, die auf eine gesunde und nachhaltige Weise abnehmen wollen und fitter werden wollen, absolut empfehlen!


Jürgen F.

vom 15.11.2020 auf personalfitness.de bewertet


(...) Vor gut 9 Wochen bin ich ins Training eingestiegen und treffe mich nun einmal wöchentlich mit Andreas im Würzburger Ringpark (das geht auch in der jetzigen reglementierten Zeit), um meine körperliche Fitness zu trainieren. Und nach dieser Zeit kann ich sagen, ich habe mit Andreas als Personal Trainer eine exzellente Wahl für mich getroffen. (...)


Nina Nuna

vom 10.11.2020 auf google.de bewertet


Habe meine Eltern zu Andis Training geschickt. Er hat es geschafft, beide von der Wichtigkeit von Bewegung zu überzeugen und sie mit genau dem richtigen Trainig zu mehr Beweglichkeit gebracht. Absolute Empfehlung!


Martin F.

vom 14.09.2020 auf personalfitness.de bewertet


(...) Andreas begegnete mir und meinem Leiden gegenüber von Tag 1 an höchst professionell, interessiert und engagiert. So konnte ich selbst, trotz meiner Profession als Arzt, in den vergangenen Monaten noch eine Menge dazulernen. Andreas ist überaus sympathisch und einfühlsam ohne aufdringlich zu wirken und kitzelt dabei sogar noch das gewisse Extra heraus, je nach Anspruch und Bedürfnis. Jedem der nach einem PT sucht oder noch unsicher in seiner Entscheidung ist, kann ich Andreas nur wärmstens ans Herz legen. Vom Basistraining, modernen Apps um die Trainingserfolge zu dokumentieren und nachzuverfolgen bis hin zur perfekten Vor- uns Nachbereitung samt Ernährungsanpassungen und -Tipps bietet Andreas ein umfassendes Spektrum auf beeindruckendem Niveau, welches keine Wünsche offen lässt. (...)

Weitere Bewertungen


Ralf Stumpf


Andreas Stübs kümmert sich individuell, macht maßgeschneiderte Trainingspläne, er motiviert ohne zu überfordern, gibt hilfreiche Tipps drumherum und ist insgesamt ein wunderbarer Begleiter zum gesunden Leben im Wunschkörper. Dieser Personal Trainer lohnt sich auf jeden Fall, denn dieser Mann ist ein echtes Geschenk. (www-ralf-stumpf.de)


MArla M.


Ich trainiere mittlerweile seit über einem halben Jahr mit Andreas im Personal Training und aufgrund seiner Unterstützung bin ich auf einem sehr guten Weg, all meine Ziele zu erreichen. Er hat es geschafft, mit vielen Gesprächen und Zuspruch meine Ernährung in eine gesündere Richtung zu lenken und damit auf das Gewicht zu kommen, welches ich vor 10 Jahren hatte. Es macht nach wie vor viel Spaß mit Andreas zu trainieren.


Dr. Franz-Udo Piechotta-Flemming


Ich hätte nie erwartet, dass ein Personal Trainer so gut sein kann. Mit Andreas Stübs habe ich eine ausgezeichnete Betreuung an meiner Seite mit der ich schon nach kurzer Zeit optimale Ergebnisse erzielen konnte trotz Vorerkrankung. Sein Bemühen für meine Fitness liegt über dem gewöhnlichen Maß. Ich halte Andreas Stübs für einen ausgezeichneten Trainer!!!


Laura L. (24)


Andreas konnte mir bei meinen Trainingszielen sehr helfen. Er ist sehr emphatisch und hat sich großartig auf meine Wünsche eingestellt. Seine langfristige Art zu denken hat mir letztendlich geholfen, wieder fitter zu werden und dabei ganz natürlich Kilos zu verlieren. Meiner Meinung nach ein echter Geheimtipp.


Petra W.

Andreas arbeitet für das Erreichen meiner Ziele effektiv und problemlösungsorientiert und passt das Training individuell meinem Alltag an. Seine Methodik ist professionell und ausgefallen. Die Hinweise zu Änderungen in der Ernährung gibt er, ohne dass das Gefühl entsteht, das Leben auf den Kopf stellen zu müssen. Ich gebe ihm für seine Arbeit fünf Sterne.


Ronny (35)

Andreas ist der perfekte Fachmann für individuelles Training oder Ernährung. Er nimmt sich genug Zeit, um alles zu analysieren und hilft an den Zielen realistisch heranzutreten.